KOMMEN SIE INS TEAM!

Wir freuen uns auf weitere ZahntechnikerInnen, die Spaß am Beruf haben, sich einbringen und sich gerne weiterentwickeln möchten. Durch den engen Kontakt zu unseren ZahnärztInnen, können wir immer zielgerichtete, innovative und hochästhetische Lösungen anbieten. So sorgen wir als Team für ein glückliches Lächeln und besseren Kaukomfort. Bewerben Sie sich gern!

Was sie erwartet

Viele unserer ZahntechnikerInnen sind schon etliche Jahre bei uns im Team, was uns sehr freut. Hohe Ansprüche an die Arbeit braucht ein gutes Betriebsklima.

Respektvoller Umgang ist für uns selbstverständlich. Unser Motto: Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Durch unser vielfältiges Leistungsangebot und das Verwenden modernster digitaler Techniken, gibt es immer wieder Gelegenheiten Neues zu lernen oder Fortbildungen zu besuchen.

Wir sind uns bewusst, dass es nicht immer einfach ist, Leben und Arbeit in Einklang zu bringen und geben von unserer Seite unser Bestes, damit unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und gesund bleiben.